Vier Köpfe, ein freier Sonntag und jede Menge tierische Unterstützung

Da war er nun, unser Flower Flohmarkt. Wunderschön dekorierte Vasen, tolle Makramees und zwei Fotografinnen, denen passend dazu gleich eine Idee kam. Zugegeben manchmal brauchen Projekte etwas Zeit um zu reifen und geplant zu werden. Doch manchmal kann es auch einfach schnell und spontan gehen. So nutzen Silke und Ich einfach die Gelegenheit, organisierten ein klein wenig und schon konnte es starten und neues Inspiration Shooting. Dieses mal war die Bude echt voll, denn nicht nur Besucher, sonder auch lieb gewonnene Kunden und jede Menge Fellnasen besuchten uns diesen Sonntag. Parallel zu fotografieren und mit jedem die passenden Worte zu wechseln, stellte uns manchmal vor eine Herausforderung. Aber hey, gerade die lieben wir doch so. Bei uns wird es eben nie langweilig und das wichtigste überhaupt, auch wenn wir Abends müde ins Bett fallen, wir haben immer einen Riesen Spaß an solchen Tagen. Nicht zuletzt verantwortlich dafür waren unsere Viereinigen Superstars. Denn seien wir mal ehrlich, Welpen knuddeln, das geht wohl immer und vertreibt jegliche Müdigkeit. Unsere Superstars stellten sich mal wieder hervorragend an, schließlich haben sie die beste Kinderstube, die man sich nur wünschen kann und sind allem und jedem gegenüber einfach aufgeschlossen. Einen Namen fürs Shooting haben wir uns zugegeben noch nicht überlegt, aber vielleicht habt Ihr ja Vorschläge? Zuerst aber ein paar Impressionen. Viel Spaß beim durchschauen.

Euer BB Team

So findet man uns

Unser Studio findest du auf dem Campus Nobel in Saarwellingen, dem ehemaligen Gelände der  Dynamitfabrik.
Idyllisch gelegen und mit viel Charme bietet es nicht nur drinnen, sondern auch draußen rund um den See eine großartige Kulisse für Shootings und Spaziergänge.


Betty & Bride, Alfred-Nobel-Allee 2, Saarwellingen